Montag, 20. Juli 2009
Immer wieder Stoaplott...
Kälte und Schnee, und dass im Juli - nicht gerade kletterfreundlich. Aber ein Alternativprogramm, dass es immer wieder ganz schön in sich hat und Adrenalin pur verspricht, war gleich gefunden: Die Steinplatte, unser Highlineparadies. Shorty, Claudia, Bombi, Pia, Eri und die Hechenberger-Brothers (wie es Shorty zu sagen pflegt: "Hechenberger-Brut") machten sich ans Eingemachte, die Line war gleich gespannt, und nach einer deftigen Portion "Penne in Rahmsauce" und einer nicht enden wollenden "wer geht als erster"- Frage, welche schlussendlich in feinster Manier durch Knobeln beantwortet wurde - so traf es den großen Hechei, nach einem Probesturz gings dann ans andere Ende. Auch der folgende Aspirant (kloa Hechei) konnte sich nach einem vertauensgewinnenden Sturz "durchsetzen". Dann war Highline-Neuling Shorty dran: Und siehe da, der stellt sich gar nicht blöd an und hat gleich mal eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.
Die Hechenberger-Brut hatte noch nicht genug und stellte sich nochmals auf das ausgesetzte Band - mit Erfolg - und motiviert durch diesen gelungenen Tag im Zeichen der Balance haben wir uns auch gleich ein neues, längeres Highline-Projekt in den Kopf gesetzt...man darf gespannt sein!
Besten Dank an Shorty für die guten Fotos, der gute Mann wird ab jetzt als Highline-Fotograf eingestellt...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
jo Gfreit mi das ench die Fotos gfoin... also hob ma scho neue perspektiven einfallen lassen... hoff das umsetzbar is...
und i gfrei mi scho auf naxts moi... leck meine Händ dant no weh... hoffentlich glongens zum fliang..
Kommentar veröffentlichen