Samstag, 28. März 2009

VISIONEN reloaded

So, es ist vollbracht! Gestern ist unser zweiter Vortrag erfolgreich über die Bühne gegangen. Knapp 600 Besucher füllten den Kaisersaal bis auf den letzten Platz!

Es war sicher wieder ein ganz besonderes Erlebnis für uns, eine Herrausforderung der anderen Art (mal nicht am Berg, sondern im Tal).

Wir möchten uns auf diesem Wege bei all den Besuchern bedanken, vor allem für die vielen Lobworte und das durch die Bank positive Feedback!

Nach dem Vortrag wars noch nicht vorbei, die Bar wurde regelrecht gestürmt, was ziemlich sicher auf die großteils weibliche Besetzung des Barteams zurückzuführen ist.

Und wer weiss, vielleicht setzt sich wieder die eine oder andere VISION in unsere Köpfe, und es gibt in den nächsten Jahren eine Fortsetzung.................................................................................

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:) echt supi wars :):):)

Matze hat gesagt…

Jawoi hechei und co... die hohen erwartungen, die ich wegen des ersten Vortrags hatte wurden erfüllt und übertroffen... also für POWDER aufnahmen bin ich nächstes jahr gerne zu haben... würde mir eine Ehre sein, stay as you are... CU Matze

Anonym hat gesagt…

Euer Vortrag war hervorragend und ein unvergessliches Erlebnis! Die Anreise hat sich gelohnt!!!

Liebe Grüße aus Ibk vom Tantchen