Freitag, 9. Januar 2009

VISIONEN reloaded

Am Freitag, 27.03.2009 um 19:30 ist's wieder soweit: Simon, Hias und Hechei geben ihren zweiten Multivisions-Vortrag im Kaisersaal / St. Johann in Tirol zum Besten. Nach dem Erfolg - vor allem aber auf Grund des durchwegs positiven Feedbacks der Besucher - unseres ersten Vortrags "VISIONEN" im März 2007 war uns allen sofort klar: Wir machen wieder einen! Die Arbeiten dazu laufen bereits auf Hochtouren - Videos schnippeln, Fotos sortieren usw.......

Gezeigt werden Fotos und Videos von unseren Erlebnissen im windigen Patagonien, von sonnigen Bigwalls und Rissklettereien im kalifornischen Yosemite Valley, von harten Zügen beim Sportklettern am Schleier Wasserfall und beim Deep Water Soloing in Mallorca, von alpinen Wänden aus Fels und Eis in der Schweiz, den Dolomiten und im geliebten Koasa, vom senkrechten Tanz im gefrorenen Wasser, dem Eisklettern, von pulvrigen Schitouren und zu guter Letzt vom wunderbaren Spiel mit der Balance, dem Highlinen.

Aber überzeugt euch am Besten selbst und schaut vorbei am 27.03.2009! Anbei, zum "glustig" machen, der Trailer zu "VISIONEN reloaded".


Kommentare:

Matze hat gesagt…

HOSSSA!
OLE

nowe...
also auf sowas ku ma sie gfrein...

hechei danke fürs Valinkn... :-)

Shavez hat gesagt…

Que Lokoooos!!!!schade das ich nicht in der Vortrag war Lg. aus München!!!!