Mittwoch, 13. Mai 2009

Termine Sommer 09


Es ist ja allseits bekannt, dass der Altersschnitt der Jungmannschaft in beängstigend hohe Dimensionen fortgeschritten ist. Wenn das so weitergeht, wirds uns nicht mehr allzu lange geben. Und irgendwer soll ja mal unser fettes Jungmannschafts-Sparbuch erben.

Um diesen Alterschnitt wieder in Bereiche zu bringen, welche das Prädikat "JUNGmannschaft" verdienen, wären jetzt die vielen jungen Kletterer und -innen gefragt, welche ja fortlaufend in den Klettergärten der Umgebung anzutreffen sind und somit, zumindest allem Anschein nach, dem Kletter- und Bergsport nicht ganz abgeneigt sind.

Auch wenn jemand noch nicht so fit in Fels, Eis und Schnee ist, mit solch kompetenten und erfahrenen (weil alten) Noch-Jungmannschaftsmitgliedern wie uns ist dies ohne größere Probleme zu erlernen. Eins sollte ergänzend dazugesagt werden: Der Spass, das Beisammensein und die Alpengaudi stehen natürlich klar im Vordergrund!

Das Programm für diesen Sommer (natürlich gehen wir auch sonst klettern, nicht nur zu unten genannten Terminen, und auch spontanen Anregungen zu diversen Aktionen oder Wochenendfahrten sind wir keinesfalls abgeneigt):

Sonnwendfeuerbrennen auf Regalpturm, Regalpspitz, Hochgrubach - Sa, 20.06.
Wochenende auf der Wildangerhütte: Gemütliches Beisammensein und zünftige Koasatouren / 15. - 16.08.
Alpinklettern Chamonix/Mont Blanc-Gebiet: ca 4-5 Tage Ende August / Termin wird noch bekanntgegeben
Alpinklettern Dolomiten: ein Wochenende im September / Termin und genaueres Ziel werden noch bekanntgegeben
Sportklettern in Ceredo: Italienisches Spitzenklettergebiet in der Nähe von Arco / 24. - 26.10.

Für nähere Infos bitte bei Hias oder Hechei melden (unsere Telefonnummern wollen wir aus Angst vor Stalkern hier nicht veröffentlichen)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

moi schaun :)