Samstag, 2. August 2008

HIGHLINE Steinplatte

Das Spiel mit der Schwerkraft und der Balance. Ausgesetztheit bis ins Letzte. Vollste Konzentration. Den Kopf total frei haben, nur bei der einen Sache sein. Das Gefühl, in der Luft zu gehen, jeglichen Kontakt zum Boden zurückzulassen. Unbeschreibliche Freude und Erfülltheit nach einigen wenigen Minuten in einer anderen Dimension.

Dies sind einige wenige der Sinneseindrücke, die uns beim Begehen unserer Highline auf der Steinplatte den Kopf bzw. das Gemüt durcheinandergebracht haben - nachdem das etwas komplizierte Einrichten (zumindest beim ersten mal) abgeschlossen war. Die ersten Begehungen konnten Lisi, kloa-Hechei und Hechei verbuchen.

Ein Video dazu gibt's auf youtube: Video Highline Steinplatte

Für den Herbst ist eine Highline im Kaiser geplant, man darf also gespannt sein wenn's wieder heißt: "Komplette mentale Aussaugung!"

Keine Kommentare: